TCL Kids Sommer-Abschlussfest

Abschließend zu einer erfolgreichen Saison unserer TCL Kids fand am 24. September bei herrlichem Wetter unser TCL Kids Sommer Abschlussfest und Spieltag statt. Es war ein Tag voller Freude und sportlichem Ehrgeiz, bei dem unsere jungen Tennisstars im Mittelpunkt standen.

Schon früh am Morgen, um 09:00 Uhr, starteten 12 aufgeregte Kinder in das Training und die geplanten Spiele. Es war erstaunlich zu sehen, wie viel sie über den Sommer gelernt hatten. Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Manuel Lipp, der sich einige unterhaltsame Spiele für die Kids ausgedacht hatte, die den Tag noch unvergesslicher machten.

Um 11:00 Uhr war es Zeit für eine wohlverdiente Limopause, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Nach einer letzten Trainingseinheit gab es eine feierliche Siegerehrung für unseren aufstrebenden Nachwuchs. Jedes Kind erhielt eine Urkunde, Goodies und ein kleines Geschenk, um ihren Einsatz und ihr Engagement während der Saison zu würdigen.

Im Anschluss daran verwöhnte uns Pepi Höll mit köstlichen Grillwürsteln und Käsekrainern, und die Stimmung war einfach großartig. Dieser Tag war zweifellos ein voller Erfolg, und wir möchten uns herzlich bei unserem gesamten Organisationsteam bedanken, angeführt von unserem TCL Kids Koordinator Tobias Stumpf, Trainer Manuel Lipp und Pepi Höll. Ihr habt diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht und zeigt eindrucksvoll, wie wichtig die Förderung des Nachwuchses in unserem Verein ist.

Die Jugend ist die Zukunft unseres Clubs, und wir sind stolz darauf, sie nicht nur im Sport, sondern auch im Vereinsleben zu unterstützen und zu fördern. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Saisons und Momente der Freude auf und neben dem Tennisplatz!