Ein gelungener Start in die Tennissaison: Das Eröffnungs Mixed Gaudi Turnier am 27.04.2024 beim TC Lamprechtshausen

Liebe Tennisfreunde,

am vergangenen Samstag war es endlich soweit – der TC Lamprechtshausen eröffnete die Tennissaison 2024 mit einem  Mixed Gaudi Turnier! Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung trafen sich Tennisbegeisterte jeden Alters, um einen unvergesslichen Tag voller Sport, Spaß und Gemeinschaft zu erleben.

Punkt 10:00 Uhr fiel der Startschuss mit dem traditionellen Bieranstich, gesponsert von der Privatbrauerei Schnaitl. Mit 70 Litern frischem Bier waren wir bestens versorgt, um uns für die bevorstehenden Matches zu stärken. Doch bevor es auf den Platz ging, stand die Auslosung der Doppelpaarungen an. Spannung lag in der Luft, während die Spieler gespannt darauf warteten, mit wem sie dieses besondere Turnier bestreiten würden.

Mit insgesamt 10 hochmotivierten Doppelpaarungen ging es dann auf die Plätze. Doch beim Eröffnungs Mixed Gaudi Turnier stand nicht allein der sportliche Erfolg im Vordergrund – vielmehr ging es um den Spaß am Spiel und das gemeinsame Miteinander. Zwischen den Matches wurde gelacht, gefeiert und neue Bekanntschaften geknüpft – genau das, was den TC Lamprechtshausen ausmacht.

Für das leibliche Wohl sorgte unser großartiger Grillmeister, Harfmann Helmut, mit seinen weltbesten Bosner. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für die Organisation und köstliche Verpflegung, die uns alle gestärkt hat für die spannenden Finalspiele am Nachmittag.

Und dann war es soweit: Die Finalspiele standen an, und die besten Doppelpaarungen kämpften um den Titel des Gaudi-Turnier-Champions. Nach packenden Matches und einem beeindruckenden Einsatz sicherten sich Karin Walch und unser Clubtrainer Manuel Lipp den verdienten Sieg – herzlichen Glückwunsch!

Doch auch nach den Matches war noch lange nicht Schluss. Gemeinsam ließen wir den Tag auf unserer neuen TCL Outdoor Lounge ausklingen, begleitet von guter Musik und vielen fröhlichen Gesichtern. Es war ein gelungener Start in die Tennissaison 2024, und wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere unvergessliche Momente auf und neben dem Tennisplatz.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Besucher, an unsere Sponsoren und Unterstützer sowie an das gesamte Team des TC Lamprechtshausen, die dieses großartige Event möglich gemacht haben!

Bis zum nächsten Turnier!

Euer TC Lamprechtshausen Team

[vc_gallery interval=”3″ images=”1003,1002,1000,1001,1006,1008,1005,1007,1009,1011,1012″ img_size=”1024×1024″ css=””]