TCL Kids-Tennis-Training 2024 // mit Manuel Lipp

Für das Nachwuchstraining konnte der staatlich geprüfte Tennistrainer Manuel Lipp für den Tennisclub Lamprechtshausen gewonnen werden. Gemeinsam mit ihm kann somit ein besonders spannendes Tennisangebot für unseren Nachwuchs angeboten werden.

KIDS- TENNIS TRAINING // für Anfänger und Fortgeschrittene // Anmeldung bei Manuel Lipp (Tel. +43 650 5315151) //  Winter & Sommer // 4er Gruppen //

• ABLAUF & INFO:  Jede Woche steht ein Kinder-Tennistraining unter der Leitung des staatlich geprüften Tennistrainers Manuel Lipp zur Verfügung. Dieses Training ist für Kinder sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und findet sowohl im Sommer als auch im Winter statt. Dieses Angebot ermöglicht es Kindern und Jugendlichen, Tennis zu entdecken oder ihre bereits vorhandenen Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen. Die professionelle Anleitung von Trainer Manuel Lipp gewährleistet, dass die jungen Spieler die richtigen Techniken erlernen und sich ständig verbessern können. Darüber hinaus bietet das Training nicht nur sportliche Entwicklung, sondern auch die Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen und Teamgeist zu entwickeln.

Weitere Details wie der genaue Ort, die Trainingszeiten und die Kosten des Trainings sowie Kontaktdaten für Interessierte können beim Manuel Lipp erfragt werden. Wir laden alle Kids und Young Talents herzlich dazu ein, an diesem aufregenden Tennistraining teilzunehmen und ihre Fähigkeiten auf dem Platz zu entfalten.

Kosten: 10 € pro Kind (im Sommer)

Kontakt & Anmeldung: Manuel Lipp, Tel. +43 650 5315151

Trainingszeiten: nach Vereinbarung

LippManuel250x306

TCL-SCHNUPPERSTUNDEN

TCL-SCHNUPPERSTUNDEN: Wer Lust hat, sich ganz ungebunden und ungezwungen am Tennis zu versuchen, hat die Möglichkeit, sich privat mit dem Nachwuchsleiter Pepi Höll (0650/477 75 77) ein paar gemeinsame Schnupperstunden am Tennisplatz auszumachen.

Jetzt Schnupperstunde vereinbaren:  Pepi Höll, Tel. 0650/477 75 77

Für nähere Informationen zum Thema Nachwuchsarbeit steht auch Tobias Stumpf (0664/217 30 00) gern zur Verfügung.