TCL eröffnet erfolgreiche Tennis-Saison 2023

Unter strahlendem Sonnenschein und vor zahlreich erschienenen Mitgliedern und Gästen eröffnete der UNION Tennisclub Lamprechtshausen am vergangenen Wochenende feierlich die Tennis-Saison 2023.

Nach der langen Winterpause freuten sich alle Anwesenden darauf, endlich wieder auf dem Tennisplatz zu stehen und die gewohnte TCL Gemütlichkeit zu genießen. Bei der Saisoneröffnung wurde den Mitgliedern und Gästen das traditionelle Gaudi Mixed-Turnier geboten: Neben spannenden Matches und einem offiziellen Begrüßung und Bieranstich gab es auch kulinarische Köstlichkeiten und eine Menge Spaß und Unterhaltung.

Besonderer Dank gebührt den Sponsoren des Clubs, die mit ihrer großzügigen Unterstützung das Vereinsleben und die Region fördern. Der UNION Tennisclub Lamprechtshausen bedankt sich bei allen Sponsoren für ihre wichtige Rolle bei der Förderung des Tennissports in der Gemeinde.

Darüber hinaus bedankt sich der Club bei allen Mitgliedern und freiwilligen Helfern, die beim In-Schuss-Bringen der Tennisplätze geholfen haben. Ohne ihr Engagement und ihre Unterstützung wäre eine erfolgreiche Saisoneröffnung nicht möglich gewesen!

Das könnte dich auch interessieren...